Jungen-Jungschar

Wir spielen, machen Sport, singen (am liebsten am Lagerfeuer) und haben bei allem viel Spaß.
Wir sind meistens draußen unterwegs und selbst, wenn wir mal drinnen sein müssen, gibt es auch hier viel Action.

Wir wollen gute Freunde füreinander sein, aber unser größter Wunsch ist es, dass JESUS der beste Freund eines jeden Jungscharlers und eines jeden Mitarbeiters ist.

Termin:   Freitag 17:00 - 18:30 Uhr (außer in den Ferien)
Ort:         Untergeschoß der Magdalenenkirche

Leitung:   Alexander Langenbucher, Tobias Popp, Paul Krüger, Fredrik Herbolzheimer

 

 

Wohnzimmer-Jungschar

Da während des Corona-Lockdown keine Jungschar vor Ort stattfinden konnte,
haben wir kurzerhand eine "online Jungschar" gestartet.

Hierzu wurde über 40 Filme produziert, die es den Kindern ermöglichte
im heimischen Wohnzimmer interaktiv Jungschar zu erleben.

Hier finden Sie die Videos der "Wohnzimmer-Jungschar" auf Youtube

Wohnzimmer Jungschar Youtube-Kanal

 

 

Leiter der Gungenjungschar

Kontakt:

Alexander Langenbucher & Team
Tel. 0921 / 16895157